Fußballpokalturnier 2014

Berufsschule München-Land gewinnt das 9. Bezirksfußballpokalturnier

Am 24. Juni 2014 wurde zum neunten Mal das Bezirksfußballpokalturnier der Landwirtschaftlichen BGJ-Klassen aus Oberbayern ausgetragen. Nach einem äußerst spannenden Endspiel konnte sich die Mannschaft der BS München-Land gegen die Mannschaft der BS Pfaffenhofen mit 1 : 0 durchsetzen. Lange Zeit stand es noch 0 : 0 und als alle schon mit einem Elfmeterschießen rechneten, gelang Andreas Hackl 5 Minuten vor Schluss doch noch der Siegtreffer für das Münchner Team.

Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei den Unterstützern des Turniers bedanken:

• BayWa Technik
  • Kreissparkasse München Starnberg
  • DEULA Freising

Vielen Dank auch der hauswirtschaftlichen Abteilung unserer Schule, die für Stärkung von Spielern und Zuschauern sorgte!

Hier die Ergebnisse des Turniers:

Vorrunde:

6. Rosenheim

BGJ Hauswirtschaft lieferte wieder die beste Verpflegung

Diashow

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

__________________________________________________________________________________________________

Staatliche Berufsschule München-Land • Graf – Lehndorff – Str. 28 • D-81929 MÜNCHEN

Telefon: 089/9455190 • Fax: 089/94551929 • Email: sekretariat@bszml.de